Über uns

Kontakt

Heiners Werkschule
Deelweg 29, 26121 Oldenburg
Tel.: 0441 - 93 54 78 71
Mobil: 0173 - 81 54 210
E-Mail: bakenhus@heiners-werkschule.net

Heiner Bakenhus

HWS ist direkt, persönlich und ehrlich. Der erfahrener Tischlermeister Heiner Bakenhus ist dein kompetenter Ansprechpartner, Planer und ausführender Mitarbeiter in einer Person. Fachwissen oder Besitz von Hightech-Werkzeugen ist für ihn aber nicht nur entscheidend, ihm geht es um eine schrittweise Entwicklung zum „Holz-Gefühl“.

Das Licht der Welt erblicke Heiner Bakenhus 1969 in Oldenburg.  Bereits gleich im Anschluss  an seine Schulzeit begann er seine Ausbildung zum Tischler, um sie drei Jahre später erfolgreich abzuschließen. Gerade einmal knapp über 20 Jahre alt, war er fortan in verschiedenen Firmen für Gaststätteneinrichtungen und Fensterbau beschäftigt. Die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Oldenburg bestand der begeisterte Handwerker im Jahr 2001 und konnte danach in einer Fensterbaufirma die komplette Büroorganisation übernehmen. Natürlich blieb Bakenhus in der Zeit dem geliebten Werkstoff Holz treu und setzte im April seinen lang gehegten Wunsch, sich selbständig zu machen, in die Tat um. Seine Frau wie seine beiden Töchter haben ihn bei dem Entschluss sehr unterstützt und ihm diesen Traum ermöglicht.